Ein Blog für Newcomer....

 

Unter der Webadresse schiffstagebuecher.de veröffentlicht unser Ex-Schüler Udo Reuschling seine Erfahrung mit der christlichen Seefahrt. Bei uns hat er erfolgreich den Bootsführerschein Binnen und See sowie die entsprechenden Funkscheine UBI und SRC gemacht.

Der Blog hat gerade mit einer Segelerfahrung der dritten Art für den Sport-Küstenschiffer-Schein begonnen.

Die Liebe zum Wasser, zum Segeln und Motorbootfahren macht es den neuen Kindern Neptuns nicht immer ganz leicht, aber sie kann äußerst erfüllend sein und enttäuscht selten. Viel Freude mit diesen Beiträgen.


Ihr Wolfgang Gürke

 

 

 

 2010 ein erfolgreiches Schulungsjahr.  Erfolgsquote von 99,5 %  Das ist Spitze !!!! Diese Schule ist große Klasse !!!

 2011 habe den See und Binnenschein gemacht . Alles war sehr gut rübergebracht. Die Schule ist nur weiterzuempfehlen

                                                                                                                            Horst Schröder

  

2014 wieder ein Erfolgsjahr. Zu 97% alle bestanden. Wir nehmen uns Zeit für unsere Schüler. Wie man sieht zahlt sich dieses aus. In 2015 wereden wir unsere Bemühungen fortsetzen.      Ihre Bootsschule Welle

 

 2017  Bestanden 98% Klasse .Super Ausbildung. Nochmals.-Wir nehmen uns Zeit für Euch.                                                                                                                                               

 

 

 

 
© Bootsschule Welle - Wolfgang Gürke